Über uns

Wie der Name frohnatouren schon vermuten lässt, bin auch ich eine Frohnatur und verbringe meine Zeit am liebsten draußen mit meinen Freunden.

Als ich frohnatouren gegründet habe, hatte ich ein ganz besonderes Gefühl im Kopf: Nach einem aktiven Tag im Freien mit den Freunden Arm in Arm den Sonnenuntergang anzuschauen und dabei zu spüren, dass der Tag nicht besser hätte sein können. Pure Glücksgefühle also!

Das Konzept von frohnatouren ist so einfach wie schön. Ich überlege mir Touren, die ich selbst gerne machen würde und probiere diese mit unterschiedlichen Freunden aus. Wenn sie die gerade beschriebenen Glücksgefühle wecken, mache ich mich auf die Suche nach Partnern, die die Touren umsetzen können. Dabei werden nur Touren angeboten, die meinen eigenen hohen Ansprüchen erfüllen.

Ich hoffe, dass auch ihr so viel Spaß bei den frohnatouren haben werdet wie meine Freunde und ich. Über Anregung und Feedback freue ich mich sehr.

© Copyright 2021 - frohnatouren   |   Designed by DIGITALGEIST GmbH
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×

Klick mich an, um mir zu schreiben!

×